Stiftung Lebenshilfe Waldeck - Frankenberg

| zum Textanfang

Die Gremien - Ihre Entscheidungshilfen

Der Zahlenblock einer Tastatur

Diese Webseite gibt Ihnen einen ersten Einblick in unseren Stiftungszweck und in die Möglichkeiten bzw. Lösungen, die Ihnen die Stiftung Lebenshilfe Waldeck-Frankenberg bietet, wenn es darum geht, Vermögen für die Versorgung der Angehörigen erhalten, den eigenen Ruhestand regeln oder sein Lebenswerk sinnvoll wirken lassen zu wollen.

Bei diesen Fragestellungen ist nichts so wichtig und individuell wie der jeweilige Einzelfall.

Daher bieten wir Ihnen zur ersten Information und als Entscheidungshilfe ein vertrauensvolles persönliches Gespräch mit unserer Geschäftsführung und den jeweiligen Kompetenzträgern aus unserem Vorstand oder Stiftungsrat an. Selbstverständlich können Sie für eine erste Information ebenso unsere Eltern- und Betreuungsvereine die Lebenshilfe Frankenberg (Eder) e. V. und Lebenshilfe Waldeck e. V. vor Ort ansprechen.

Zur juristischen Begleitung sollten Sie sich an einen qualifizierten Fachanwalt und Notar wenden. Gern nennen wir Ihnen entsprechende Adressen in Ihrer Nähe.

Sie erreichen uns für eine erste Kontaktaufnahme und zur Terminvereinbarung unter
Tel. 0 56 31 50 06 910.

Alle weiteren Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.